Ich habe einen Traum

30. März 2020 Allgemein

Wir Menschen leben friedlich auf der Erde zusammen! Wir akzeptieren und wertschätzen unsere Vielfalt sowie die Vielfalt der Pflanzen- und Tierwelt! Wir fühlen uns mit der Natur – unserer Mutter Erde – verbunden und verstehen alles Leben als ein System, in dem alles aufeinander Einfluss hat, jeder Gedanke, jeder Glaube und jede Handlung und Wahl. Alles ist mit allem verbunden. Indem wir alles Leben achten und Verständnis für andere haben, können wir Herausforderungen gemeinsam und konstruktiv lösen. Unsere Werte basieren auf Liebe! Wir wollen, dass es allen gut geht, weil wir verstanden haben, dass nur dann ein gesundes, nachhaltiges und positives Gleichgewicht bestehen kann!

One Reply to “Ich habe einen Traum”

  1. Alles lebt
    Alles ist eins
    Alles entwickelt sich
    Alles bringt sich selbst zum Ausdruck
    Alles ist zusammengesetzt
    Alles wirkt aufeinander ein
    Alles schwingt, alles fließt.

    Mit diesen Worten der Pythagoreischen Spiritualität möchte ich mich für Ihre Seelen-erfrischende Website bedanken.
    Ich selbst bin Musiklehrer, Komponist, Kinderbuchautor und wohne auch in Springe (Gestorf).

    Könnten Sie mir Bescheid geben wenn neue Aktionen geplant sind?

    Herzliche Grüße
    Matthias Busch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.