Fülle in der Natur

23. April 2020 Allgemein

Werfen Sie einen Blick auf meine Fotos: Die Natur zeigt uns Fülle in jeder Hinsicht! Riesige Meere wogen und glitzern. Ein Tropfen im Ozean. Alles und nichts. Ein Meer aus unzähligen Tropfen verbunden zu einem Ganzen. Jeder Mensch ein Puzzelteil in einem großen Bild. Unendlichkeit in den Mikrokosmus und Unendlichkeit in den Makrokosmus. Der Ozean von oben blau und drinnen tummelt sich das bunte Leben. Fische in allen Größen und Farben – das bunte Leben und Treiben.

Die Blütenpracht im Frühling und auch im Sommer, die uns in all ihren Farben anlacht, ist wundervoll. Fülle – wo man hinsieht.

Majestätische Berge drängen in ihrer kraftvollen Erscheinung zu Andacht und Hingabe. So mächtig ist Mutter Natur, doch sie liebt und trägt uns, unsere Erde, und gibt uns alles, was wir brauchen. Warum nicht sorgsam sein mit ihr und teilen, was sie für uns bereit hält?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.