Eine neue Zeit

30. Juli 2020 Allgemein

Alles wandelt sich! Das war schon immer so, denn die einzige Konstante ist die Veränderung! Entwicklung! Aber die Entwicklung hat sich zunehmend beschleunigt! Wir wünschen uns eine friedvollere, harmonischere und liebevollere Zukunft. Dahin sind wir unterwegs! Es ist aber auch Vieles auf dem Weg aufzuräumen! Alles, was nicht in diese Zukunft passt, möchte nach und nach angesehen werden. Vieles kommt ans Licht. Vieles wird uns bewusster!

Unser Bewusstsein entwickelt sich. Wir werden uns vieler “Baustellen” bewusst – überall auf der Welt, in allen Strukturen, in uns selbst…

Wir kreieren uns unsere Zukunft! Für viele von uns ist es wie eine Pubertät! Es gibt für den einen oder anderen mehr unsichere, etwas wirre Momente oder auch häufiger sehr emotionale Momente. Das merken wir auch bei den Kindern.

Wo geht die Reise hin?

Schritt für Schritt wachsen wir in eine neue Zeit! Jeder hat seine/ihre eigenen Themen, jeder/jede geht seinen/ihren ganz eigenen Weg und jeder geht in seinem/ihrem ganz eigenen Tempo.

Gott, die Engel, das Universum… alle helfen uns. Wir haben alle Unterstützung, die wir brauchen, und wir können immer um Hilfe bitten. Aber manchmal blickt man nicht mehr durch. Auch das ist ok! Es geht weiter. Wir wachsen an unseren Herausforderungen! Und nur durch diese Herausforderungen können wir wachsen / dazulernen.

Wir sind alle miteinander verbunden, wir sind mit allem auf der Erde und im Universum verbunden.

“Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht.” (Bibel: Kolosser 3, 13-16)

Ich bin absolut nicht Bibelfest, aber dies war der Trauspruch meines Mannes und mir und seine tatsächliche, umfassende Bedeutung wird mir mit der Zeit immer klarer!

In diesem Sinne: Gehen wir weiter auf unserem Weg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.